© 2018 by Mario Moschel

Über mich und Dich

 

 

Hallo.

Schön, dass Du meine virtuelle Repräsentanz besuchst.

Hier findest Du Beispiele meiner Arbeit. Ich bin Fotograf aus Leidenschaft und doch nur ein Knipser.

Diese wunderschöne Bezeichnung hat mir vor mehr als 20 Jahren Fotografen-Legende Jim Rakete verliehen, seitdem trage ich sie mit Würde.

Seit 25 Jahren arbeite ich hauptberuflich als Presse-fotograf für die Tageszeitung Rheinpfalz.

Bei Gründung der Nachrichtenagentur ddp im Jahr 2000 durfte ich dabei sein und konnte einige Jahre viel lernen als Nachrichtenfotograf.

Ein kleines Gastspiel in Cannes als Paparazzo im Jahr 2008 hat mir Einblicke in die Welt von Reich und Schön, Glitzer und Glamour, Schein und Sein erlaubt. 

Ich hatte viel Glück im Leben. Und Glück ist genau das, was ich meinen Kunden gerne zurückgeben möchte mit meinen Fotos. Ob Hochzeitspaare, Firmenkunden oder Kinder, erst wenn sie mit den Fotos glücklich sind, bin ich es auch.

Ich könnte jetzt behaupten, ich würde "Editorial" fotografieren, "Corporate", "Wedding", "Street", "Reportage", und andere hippe Sachen. Doch eigentlich fotografiere ich Menschen.

 

Und gelegentlich auch Tiere, Landschaften, den Himmel und das Meer.

Komm mit auf eine kleine optische Reise voller Geheimnisse und Überraschungen. Ich lade Dich ein, mit Deinen Augen wieder zu staunen wie ein kleines Kind.

Kontakt

 

 

info@derknipser.de

 

Tel: 01 77 - 30 11 11 0